Vielen Dank für jede Unterstützung!

In der Gründungsphase kamen so einige - auch finanzielle - Überraschungen auf uns zu.
Durch viele kleine Sachspenden und zwei große Zuwendungen konnten wir Kurs halten und freuen uns über jede ermutigende Geste!

  • Das Architekturbüro Hufenbach aus Hanstedt hat uns sehr geduldig und mit hoher Expertise bis zur erfolgreichen Baugenehmigung hindurchgetragen!
  • Die Spethmann Stiftung unterstützte uns bei der Finanzierung der zukünftigen autarken Stromversorgung des Zirkuswagens.
  • Der Lions Club Jesteburg half uns die Ausastung unseres 'Betriebswaldes' rechtzeitig umzusetzen.
    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die spontane Hilfe!
  • Die Firma Baumdienst Zaborowski aus Asendorf ist mit einem liebevollen Blick auf die lebendigen Bäume zuständig für die behutsame und professionelle Baumpflege und Verkehrssicherung des Waldes.
  • Über das Gewinnsparen-Programm der Volksbank Nordheide konnten wir hochwertige Schubkarren, Schaufeln und Handwerkzeug für Beet und Sandkasten beschaffen.
  • Lorenz Rödiger, Geschäftsführer von DeuCon Chemielogistik GmbH, hat uns übergangsweise einen Container vermietet und letztlich den wunderbaren Zirkuswagen der Firma Müller Schäfer- und Zirkuswagenbau gekauft.
    Danke, dass wir deine Mieter sein dürfen!
  • Der Schützenverein Asendorf stellt uns sein Vereinshaus zur Verfügung, wenn die Wetterverhältnisse zu widrig sind. Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Nachbarschaft mit euch!
  • Die KitaFreunde Asendorf e.V. unterstützen uns immer mal wieder mit Sachspenden. Vielen Dank für euren Beitrag zur nachhaltigen Erstausstattung!
  • Der Verein für Wort und Wildnis e.V. ist unser engster Kooperationspartner. Gemeinsam nutzen wir ein großartiges Tipi mit Ofen. Uns verbindet vor allem die Liebe zur Alten Baumschule.. Danke, dass wir von euch naturbegeisterten Menschen lernen dürfen!
  • Danke auch für die spannenden Besuche der Bökerstuuv Hanstedt.


Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei der Samtgemeinde Hanstedt für die stetige Unterstützung, Bestärkung und konstruktive Zusammenarbeit!


Momentan haben wir keinen konkreten Bedarf mehr an Sachspenden.

 

Wer uns finanziell unterstützen möchte, spendet - gerne gegen Spendenbescheinigung - auf folgendes Konto:

Waldkinners gUG, haftungsbeschränkt 
IBAN: DE92 2406 0300 4904 1436 00
BIC: GENODEF1NBU

Volksbank Lüneburger Heide eG